Über din | 11. Mai 2021

Dino-Malaktion! Mitmachen und Überraschungspaket erhalten.

Im Museum wird es spannend. Seit einiger Zeit gibt es dort nämlich was Neues: Notleuchten, die verschwinden und wieder erscheinen – was ist da bloß los?

Da bekommt Dino gleich eine Idee! Wie wäre es, wenn auch er einfach unsichtbar wäre, was könnte man da alles erleben?

Macht mit bei unserem Kreativwettbewerb!
Zeichnet oder bastelt unseren Dino  – aber nicht vergessen, er möchte unsichtbar sein! Dino freut sich auf viele kreative Einsendungen!

Bilder bitte an marketing@din-notlicht.at schicken.
Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2021.
Alle Teilnehmer erhalten ein Kinder-Überraschungspaket.

Die Einsendungen werden anonym auf unserer Webseite veröffentlicht.
Bitte den Namen und Adresse des Kindes angeben, damit wir unser Überraschungspaket per Post zusenden können.