Über din | 16. September 2021

din Standort Schlins ist Sieger des Holzbaupreises 2021

Am 10. September 2021 wurde das din-visionLAB Schlins unter 137 Einreichungen zum Sieger des Vorarlberger Holzbaupreises 2021, in der Sparte Gewerbe, gewählt.

Besonderes Augenmerk wurde bei der Bewertung auf Architektur, Handwerk, Technologie und Ökologie gelegt.

Wir sind stolz, dass unser Firmengebäude nominiert wurde und freuen uns, neben sehr guten Platzierungen beim Bauherrenpreis und bei Architekturwettbewerben, beim diesjährigen Holzbaupreis den
1. Platz erreicht zu haben.

Die moderne Bauweise mit heimischen Baustoffen passt optimal in das Gesamtbild der Umgebung. Innovative Notlichtlösungen im Haus, sowie stilvolle Sicherheitsbeleuchtung am und um das Gebäude runden das Gesamtbild ab und garantieren Sicherheit für Besucher und Mitarbeiter.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

 

Fotonachweis: Hanno Mackowitz