Vernetzungstreffen - come2gether Seestadt

Über din | 06. Dezember 2018

« Zurück

„Das grüne Schild mit dem Manderl.“ – Bis zu einem Besuch bei din ahnt man nicht, wie viel Know How und Entwicklungsarbeit in Notbeleuchtung steckt. In unseren visionLAB`s in ganz Österreich kann man sich ein Bild von der Vielfalt und den unterschiedlichen Anforderungen an Not- und Sicherheitsbeleuchtung machen und erfahren, wie wir jedes Bauteil perfekt auf jedes Produkt abstimmen um unseren Kunden eine echte 50.000 h / 5,7 Jahre Garantie geben zu können.

In unserem einzigartigen Simulationsräumen wird Besuchern gezeigt, was es heißt wenn der Strom ausfällt, wie schnell sich Rauch entwickeln kann und worauf es in dieser Situation wirklich ankommt.

„Wow, das war wirklich der spannendste Vernetzungsevent, den ich bisher in der Seestadt besucht habe.“ wurde dem Stadteilmanagement Aspern von einem Teilnehmer zurückgemeldet.

Vernetzungstreffen - come2gether Seestadt

Seestadt on Tour | Notlicht erleben

Wir sind stolz, dass wir den Unternehmern sowie Mitarbeitern der Seestädter Firmen im Rahmen der come2gether-Tour unser familiär geführtes Unternehmen präsentieren durften und Notlicht „begreifbar“ gemacht zu haben.

Wollen auch Sie unsere Standorte kennen lernen und unsere neuen Notlichtlösungen im wahrsten Sinne des Wortes „begreifen“?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner